“Gute Passform schöne Farben schick und bequem”
“schön schmal geschnitten.”
“Sehr schöne Hose für den Frühling und Sommer. Mir ist sie leider zu weit und geht deshalb zurück”
“Auch prima, die Grössen sind einfach stimmig!”
“Gute Passform, gute Qualität”
“gute Passform, entspricht Produktbeschreibung”
“Schöne Hose aus angenehmen Stoff.”
“Top Perfekt Super sitz/passform”