“Tolle Passform, gute Stoffqualität,eine Hose für jeden Anlass”
“Eine tolle und super bequeme Hose. Leichtes Material für die wärmere Jahreszeit.!”
“Sehr schöne Hose, angenehmer Stoff. Wäre schön in weiteren Farben!”
“Habe sie noch nicht getragen, sieht aber gut aus”
“Tolles Material, aber die Hose fällt sehr klein aus.”
“Auch diese Hose Sitzt perfekt, tolles Material”