“Die Hose war leider ziemlich staubig, außerdem zu kurz. Ich habe das gleiche Modell (44/32) schon und die ist 1 cm länger. Da ich 176 cm groß bin ist die Hose leider zu kurz und retour gegangen.”
“Das Produkt ist ok. Die Art und Weise wie sie mit Kunden in Sachen Gutschein umgehen ist "Bauernfängerei" Nach 2 maliger Rücksendung wegen Qualitätsmängel ist natürlich der Gutschein auch erloschen. Unsere Familie umfasst 7 Personen die in Zukunft auf MAC verzichten wird.”
“Habe die Jeans zurück geschickt, da die Gtösse nicht stimmt. Habe vereits mehrere MAC Jeans in dieser Grösse die super passen. Diese habe ich nicht einmal schließen können!”
“Ich habe die Ware nicht erhalten, auf Nachfrage wurde mir gesagt das es ein Fehler in der Adresse von Seiten des Versenders gab, und bei Bedarf müsste ich die Ware neu bestellen. Ich habe die Ware bei Bestellung per Vorkasse bezahlt und warte noch heute, nach ca. 2 Wochen auf die Rückerstattung. Auf eine Nachfrage per Mail kam keine adäquate Reaktion. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice und die Frage steht für mich im Raum, ob ich das Geld noch wieder sehe. Ich hoffe da auf meinen Käuferschutz.”