“Habe die Hose bereits zum zweiten Mal gekauft, weil sie wirklich bequem ist und der „abgeschnittene“ Saum ein Hingucker. Leider ist die erste ohne größere Beanspruchung einfach am Hintern gerissen. Das erwarte ich eigentlich nicht bei einer Hose für 100 €. Ich hoffe, dass ich einfach nur einen Produktionsfehler erwischt hatte und dies nicht wieder passiert.”