“Bestellung am 17.04. Ware wurde leider noch nicht geliefert aber schon zwei Bewertungsmails bekommen Liefert doch bitte erst einmal in einer angemessenen Zeit bevor Ihr die Leute mit einer Bewertung der Ware nervt”
“Produkt sitzt prima und ist sehr bequem. Dauerhaltbarkeit des Stoffes an beanspruchten Stellen (Schritt und Gesässtaschen) könnte besser sein. Einreissen neben der Naht. Erfahrung aus bisher 3-4 Jahren tragen der Marke.”