“Die Jeans hat ein gute Passform und angenehmes Tragegefühl. Das Material ist nicht zu dick und gut für den Sommer geeignet. Der Bund ist leider ein bisschen zu weit. Daher kann ich die Hose nur mit Gürtel tragen”
“Die Jeans sitzt gut, ich habe nur Bedenken wegen des sehr dünnen Stoffs, der wieder schnell die Passform verlieren wird. Diese Erfahrung habe ich zumindest bei der letzten ultralight gemacht. Ich werde mich auf jeden Fall dazu äußern, wenn ich sie länger getragen un gewaschen habe.”