“Ich hatte bisher immer Arne in der Größe 33 und Länge 32 bestellt. Bei der letzten Bestellung fiel die Größe 33 aber deutlich enger aus als bei allen 33er vorher. Daher habe ich dieses Mal die Größe 34 bestellt. Diese ist dann jetzt auch besser von der Weite her aber die Beinlänge 32 fällt deutlich länger aus als bei allen 32er Längen vorher. DIe Beine sind jetzt deutlich zu lang. Daher werde ich die Hose zurückschicken und würde dann beim nächsten Mal entweder die 34/31 oder wieder die gewohnte 33/32 probieren.”
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns leid, dass die Größen dieses Mal nicht wie gewohnt ausgefallen sind. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr, die Passform und Größenkonstanz weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie finden beim nächsten Mal wieder Ihre perfekte Größe!