Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Die Hose ist sehr schön und bequem, könnte aber etwas länger sein (ich habe am Saum 2 cm herausgelassen, dann ist es in Ordnung)”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Der elastische Hosenbund ist sehr angenehm. Die Beinweite ist perfekt. Ich hätte die Hosenlänge etwas kürzer wählen können.”