“Ich wollte bei dem jetzigen Wetter unbedingt eine wärmere Jeans, deshalb habe ich sie behalten. Denn leider dreht sich am linken Bein die Naht nach vorne ( nach dem waschen ist es noch mehr geworden ). Jetzt muss ich damit leben - eine Herausforderung für mich. Ansonsten ist die Jeans in Ordnung. Es ist schade, denn ich habe schon einige MAC Hosen, die alle o.k. waren. Ich hoffe für mich - ich habe die richtige Entscheidung getroffen.”
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass sich die Naht am linken Bein nach dem Waschen nach vorne gedreht hat – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch.
Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können.
Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen in unsere MAC-Hosen sehr und hoffen, Sie auch künftig wieder voll überzeugen zu dürfen.
“Die Code Melanie gefällt mir sehr. Habe sie in dunkelblau und sie passt perfekt. Leider ist sie in hellblau zu eng. Dieselbe Größe. Das war jetzt schon mein zweiter Versuch. So schade. Wenn ich wieder bestelle, eine Nummer größer, gibt es die 15€ Rabatt nicht mehr. Auch schade.”