“Leider ist die Jeans etwas zu eng und ich muss sie zurückschicken.
Eine Größe größer wäre mit Sicherheit zu groß - ich bräuchte eine Zwischengrösse.
Wenn ich die Jeans im Geschäft probiert hätte und eine zweite da gewesen wäre, hätte diese evtl. gepasst. Manchmal macht es der kleine Unterschied aus.
Ich hoffte auf eine Winterjeans. Die hätte ich gehabt wenn sie gepasst hätte.
Sehr schade, denn die Jeans an sich ist sehr schön!”
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass die Passform diesmal nicht optimal war. Es freut uns aber sehr, dass Ihnen die Jeans an sich gefallen hätte. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter.