“Sehr schöne Hose aus tollem fließenden Stoff und schönem Schnitt; leider hat mir dieses Mal die Größe 34/30 nicht so gut gepasst wie üblich… an der Hüfte war sie etwas zu eng so dass die Taschen etwas aufstanden… daher habe ich sie ( leider) retourniert.”