“Die schönsten hosen die ich bis jetzt hatte.”
“Die Qualität ist Mega. Der Stoff leicht und trägt sich perfekt.”
“Super angenehm, passt gensu”
“Super Sitz, wie immer nur zu empfehlen”
“Sehr angenehmes Material. Was auf der Haut jucken ect. Berursacht.”
“Eine super softe Qualität. Sehr angenehm zu tragen.”