“Schöne Jeans, sitzt prima angenehme Qualität”
“Musste es zurückschicken. Stoff sehr weich, aber insgesamt zu groß”
“Perfekte Passform und Qualität - tolle Jeans! Trage seit einigen Jahren ausschließlich MAC Jeans und kann diese Marke nur weiterempfehlen.”
“Schneller Versand, sehr gute Empfehlung: eine Nummer kleiner!!”
“Versand und Qualität sehr gut”
“Das ist schon mein viertes Paar. Sie fühlt sich an wie eine zweite Haut.”