“Ich hatte schon eine Jeans bei Ihnen bestellt in der gleichen Größe und die hat perfekt gepasst. Deshalb habe ich diese Jeans in der gleichen Größe geordert. Als das Paket geliefert wurde war ich gerade in Aufbruchstimmung und wollte die Hase gleich ausprobieren. Leider habe ich ohne nachzudenken gleich alle Etiketten entfern und habe dann beim Tragen gemerkt daß die Hose deutlich zu lang ist. Ich werde es bei einer Schneiderei korrigieren lassen, ist aber schon ärgerlich daß beim selben Hersteller die Läge 32 so unterschiedlich ausfällt :-(”