“Super Qualität, sitzt sehr gut und macht eine schöne schlanke Figur. Weich und sehr angenehm. Ich bin mit den MAC-Jeans bisher immer zufrieden, nur die richtige Größe für mich musste ich erst herausfinden. Meistens habe ich immer eine Nummer zu groß bestellt.”