“Diese Jeans hat mir sehr gut gefallen, aber für Größe 34 definitiv zu weit.
Auch hier ist die Beinlänge unterschiedlich.
Ich hätte sie gerne behalten.”
“Hose sieht toll aus, passt perfekt. 1 Punkt weniger, da die Hose sehr stark riecht und beim tragen abfärbt. Man bekommt blaue Hände, obwohl ich die Hose gleich gewaschen habe.”
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Hose gefällt und gut passt.
Das Abfärben tut uns leid – bei stark gefärbtem Denim kann das anfangs vorkommen. Wir empfehlen, die Hose separat zu waschen. Ihr Hinweis hilft uns, die Qualität weiter zu verbessern.