Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Gute Qualität und gute Passform”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Bin sehr zufrieden. Passt super. Bin 1.68 und habe 66 kg.”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Passt wie immer perfekt”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Sitzt bombig, ist sogar lang genug, obwohl ich normalerweise Länge 34 habe. Sehr bequem und trotzdem gutaussehend.”
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Hose so gut sitzt, die Länge passt und Sie sich darin wohlfühlen. 😊
03.12.2025
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Sehr angenehm zu tragen”