“Die Hose kam mit furchtbaren Bügelfalten. Ich hatte das Gefühl das die Hose schon jemandem vor mir geliefert wurde. Habe mich sehr geärgert. Zum Glück ließen sich die Falten mit ziemlichem Aufwand rausbügeln, sonst wäre die Hose zurück gegangen.”
“Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung. Die Hose ist echt super. Aber ich habe mir eine andere Farbe gewünscht. Also eher Black Denim und nicht grau. Die Hose fällt größengerecht aus. Die Länge: Bei 173 cm reicht die Länge 30.”