“ Ich habe schon die gleiche Hose in Größe 40, habe ich im Laden gekauft. Diese fällt sehr groß aus, deshalb habe ich sie mir erst in 38 und dann in 40 bestellt. Beide Hosen fallen kleiner aus”
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Schade, dass die Größen diesmal anders ausfallen. Ihren Hinweis geben wir gern weiter!
25.03.2026
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“ Ich habe die Hose in 38 bestellt, fällt sehr groß aus.. angenehmer Stoff alles wie beschrieben und abgebildet.. ging aber leider zurück”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“ Sie ist einfach Mega cool der Stoff sehr angenehm und die Passform perfekt.”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“ Schönste baggy Jeans was ich bis jetzt gehabt habe ! Eine herzensempfehlung !”
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass Sie unsere Baggy Jeans so begeistert. Viel Freude weiterhin damit! 😊
07.01.2026