Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Hatte die Hose in einem anderen Farbton gekauft und war sehr zufrieden”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“auch hier, viel zu lang für Länge 30, daher leider auch zurück”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Weicher schöner Stoff, sitzt gut, auch die Länge passt perfekt. Schön finde ich auch die Stickerei auf den Taschen hinten, das sieht gut aus.”