“Im ersten Moment habe ich gedacht, top sie ist so wie immer. Passt einfach! Leider musste ich mich nach einer halben Stunde korrigieren. Als ich mich setze merkte ich, wie sie an den Beinen erhebliche Falten schlug. Das ist nicht wirklich schön und das kenne ich von meinen anderen 10 Macs auch nicht. Ich hatte aber schon das Etikett entfernt und den Karton weggeworfen, also konnte ich sie nicht mehr umtauschen. Irgendwie sitzt diese Hose anders. Wahrscheinlich bräuchte ich dort noch mal eine Nummer kleiner.”