“Eine schöne , leichte Sommerjeans. Habe sie wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt.”
“Für mich leider am Bein sehr eng.”
“Passform super!!! Sehr angenehmes Material! Eine Jeans zum verlieben.”
“Der Stoff ist für eine Sommerhose zu dick und die Farbe war leider anders als die Abbildung. Deswegen wurde die Hose zurückgeschickt.”
“Sehr bequeme superschöne Hose”
“Turbolieferung und perfekte Passform”