Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“zit wel erg strak, hoop dat dit nog wat uitloopt”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Sehr gute Qualität und Passform.Sie trägt sich sehr gut.Ist nicht die letzte Jeans die ich von Mac bestelle”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“passt auf anhieb und sitzt klasse.”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Ist einfach die Beste”