“Sehr angehmer weicher Stoff,sitzt gut.”
“Es ist eine leichte Hose. Sehr angenehm zu tragen!”
“super bequem und top Qualität”
“Toller Stoff und gute Passform. Die Hose trägt sich sehr angenehm.”
“Die hellblaue Jeans fällt kleiner aus als die darkblue! Gleicher Artikel,gleicher Schnitt und Form und gleiche Größe ,fällt aber kleiner aus!”
“Habe diese Hose schon in einer anderen Farbe, habe eine zweite Jean bestellt”
“Die Hosen sind wirklich von toller Qualität , sitzen gut, Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tagen Alles prima!”