“Diese neue Lieferung ist perfekt. Die Lieferung bzw. Hose davor hat leider einen Fehler. Der Reißverschluss ist leider nicht richtig verarbeitet und die Hose sieht immer aus als ob der Reißverschluss offen steht. Leider habe ich es versäumt die Hose zu reklamieren und möchte fragen, ob ich das aus Kulanz noch immer tun könnte oder ob sie mir für eine neue Bestellung einen etwas höheren Rabatt gewähren würden. Die betroffene Bestellung ist 528942 vom Dezember 2024.”
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre neue Lieferung perfekt ist.
Bezüglich der vorherigen Hose mit dem fehlerhaften Reißverschluss empfehlen wir Ihnen, sich direkt bei unserem Kundenservice zu melden. Unser Team prüft gern, ob wir Ihnen aus Kulanz weiterhelfen können.