“Sehr schöne Hose, die sich gut anfasst und sehr gut trägt. Auf Grund der nicht ganz engen Passform an den Oberschenkeln lassen sich in der kalten Jahreszeit ein paar wärmende Hosen darunter tragen. Kleines Manko, die Hose in der 30er Länge fällt kurz aus. 1-1,5 cm länger wären besser gewesen. Die 32er Länge ist für mich zu lang.”