“Die Beine waren nicht gleich lang gefertigt, und ich habe die Hose retourniert habe aber gleich eine neue bestellt weil der Schnitt wirklich super ist, gerade für Frauen die ein paar Kilos mehr haben sitzt die Hose perfekt”
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die erste Hose nicht einwandfrei verarbeitet war. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der Schnitt so gut gefällt und Sie direkt eine neue bestellt haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Hose.