“Liebes Team, ich bin total enttäuscht. Die Hose ist nach dem ersten Waschen komplett aus der Form. Schnitt und Stil hatten mir gut gefallen. Lieber lege ich 20 - 30 Euro mehr an und kann mich an der Hose erfreuen. So ist sie leider nur für die Tonne.”
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Hose nicht zufrieden sind. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung an unseren Kundenservice (mac-jeans.com/pages/kontakt), damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.