“Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Qualität der Hose ist sehr gut.
Allerdings war die Hose sehr lang, hätte für mich ein ganzes Stück gekürzt werden müssen und bei der Bestellung war für mich nicht ersichtlich, dass es sich um eine "Straight Fit" Hose handelt, die mir am Bein viel zu weit war. Das Leo Muster hat mir sehr gefallen und gäbe es die Hose in Slim Fit hätte ich sie gerne behalten.”