Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Zit als gegoten. Zeer rekbare stof. Ik heb twee maten kleiner dan normaal genomen en dat zit goed.”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Für mich die perfekte Passform. Sehr bequemes Material und somit angenehm figurbetont.”
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wie schön, dass die Passform für Sie perfekt ist und das Material so bequem sitzt! 😊
27.01.2026
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Wunderbares Material, tolle Passform, Färbung für sehr viele Anlässe tragbare”