“Die Jeans sitzt sehr gut und sieht schick aus. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist war, dass nach dem ersten Waschen ein kleiner Knoten im Jeansstoff aufgetaucht ist. Das fand ich etwas ärgerlich. Aber jetzt ist sie gewaschen, also werde ich sie behalten.”