“Die Hose ist der Wahnsinn… sie sitzt toll und passt perfekt… aber leider fiel sie in der Länge anders aus als die gleiche Hose in der gleichen Größe nur in einer anderen Waschung… sehr schade, eine Saumlänge zu kurz; daher musste ich die Hose retournieren.”
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hose so gut gefallen hat und sie perfekt saß. Umso bedauerlicher ist es, dass die Länge im Vergleich zu derselben Hose in einer anderen Waschung abgewichen ist und der Saum für Sie zu kurz war. In Einzelfällen kann es durch unterschiedliche Waschungen zu leichten Maßabweichungen kommen – das ist natürlich schade und nicht ideal. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Verständnis.
“Optisch gefällt sie mir sehr gut! Nur leider passt die Länge nicht!
Ich habe 2 idente Modelle jedoch mit jeweils einer anderen Waschung bestellt : die graue Hose ist um 5 cm länger als die blaue, obwohl genau die gleiche Größe”