“Ich besitze 3 Hosen dieses Modells: Taille ist höher geschnitten, so kann ich auf einen Gürtel verzichten und sie sitzt trotzdem. Schnitt ist etwas weiter, aber nicht so weit, wie es jetzt modern ist und somit sehr bequem (mich kleiden weite hosen nicht, würde sie darum ich nicht tragen).Stoffqulität finde ich weich und kuschelig, Färbung interessant, da etwas "used", "cropped" steht allen Frauen mit langen Beinen und passen zu den hohen Boots.”
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie dieses Modell so überzeugt, dass Sie es mehrfach tragen. Schön zu hören, dass der Look Ihren Stil perfekt ergänzt. 😊