Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Perfekten Sitz, guten Disain, passende Farbe bin sehr zufrieden.”
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sitz, Design und Farbe Sie so überzeugen. Viel Freude weiterhin mit Ihrer Hose!
25.02.2026
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Neem echt een maat kleiner, ik heb normaal maat 42. Maat 40 zit prima!”