Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“kann eine Nr. kleiner bestellt werden, fällt größer aus
eine tolle, schöne und sehr gut sitzende Hose”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Stoff ist recht labbrig. Bin bessere Qualität von dieser Firma gewöhnt.
Grüße, Verena Grabher”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Mooie broek, goede pasvorm. Wel prijzig voor wat je krijgt.”