“Habe das Modell schon in der zweiten Farbe gekauft. Sitzt super. Der etwas weitere Schnitt am Bein wirkt modisch, ist aber moderat gehalten. Also sehr gut geeignet, wenn Figur und Alter der Trägerin nicht den Modelstandards genügen, man aber dennoch modern und chic gekleidet sein möchte.”
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Schnitt so gut gefällt und Sie gleich mehrere Farben gewählt haben. Schön, dass Sie sich in unseren Hosen modern und wohl fühlen!