Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Die Jeans ist sehr bequem. Die Größenangabe passt. Alles behalten und nichts zurückgeschickt. So stelle ich mir das vor.”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Schöne Jeans mit sehr guter Passform!”
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Schön zu hören, dass Ihnen die Jeans und ihre Passform so gut gefallen.
25.11.2025