“Passform und Material sind wie gewohnt sehr schön. Hatte mir das Coating aber etwas "alltagstauglicher" vorgestellt, vielleicht etwas natürlicher. Leider ist die Hose für mich sehr gold-glänzend, daher nur "partytauglich" und würde entsprechend nur im Schrank versauern, deshalb habe ich sie zurück gesendet.”
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass das Coating nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal genau die passende Hose für Ihren Alltag finden.