Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Sehr schöne Farbe und Stoffstruktur, gut im Schnitt und sitzt daher gut.”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Habe Modell in schwarz und beige gekauft.
Die beige Laura ist etwas weiter als die schwarze.”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Sehr gute Passform”