“Ich habe diese Hose in 3 verschiedenen Farben und bei jeder Farbe sitzt die Größe 38/30 anders. Eine Hose habe ich sogar zurück gegeben und mir 38/28 bestellt.
Ansonsten ist die Hose super! Schönes Braun, super Sitz.”
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Hose so gut gefällt. Ihre Anmerkung zur Passform nehmen wir gerne auf und geben sie an unsere Qualitätsabteilung weiter, um unsere Größenangaben stetig zu verbessern. Viel Freude weiterhin mit Ihrer Hose!