“Die Hose ist toll, besonders die Farbe.
Leider zu kurz, habe daher den Saum rausgelassen - (sieht natürlich nicht perfekt aus)
Das wäre eine super Sache , wenn Sie diese verkürtzten Hosenmodelle mit entsprechend Saum ausstatten würden , damit man sie verlängern kann.”