“Sehr schöne Hose, die Optik überzeugt. Sie fällt jedoch keinesfalls, wie angegeben, größer aus. Im Gegenteil - der Bund ist bei der Größe zu eng, außerdem 0% Strechtanteil. Das hat heutzutage mit einer bequemen Hose nichts zu tun - sehr schade.”
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Ihnen die Hose optisch so gut gefällt. Es tut uns leid, dass die gewählte Größe nicht gepasst hat. Da wir für dieses Modell keine Größenempfehlung angeben, kann es je nach Schnitt zu Abweichungen kommen. 😊