“Habe die Hose wenige Stunden getragen zum Einkaufen. Zu Hause hab ich gesehen das am linken Bein oberhalb ein kleines Loch ist. Werde das vom Schneider reparieren lassen. Kann sein das ich mir zugezogen hab oder das es so schon geliefert wurde. Muss ich besser drauf achten, denn dafür ist die Hose zu teuer wenn sie so schnell kaputt geht”