Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Super Quaität, sitzt perfekt”
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Toll, dass die Hose perfekt sitzt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Viel Spaß beim Tragen!
08.06.2026
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“fijne broek, even wennen aan het model”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Guter Schnitt, aber eher eine Hose für das Frühjahr.”