Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Sitzt sehr gut. Gr 38 ist für mich optimal. Bin 1,76m groß und nicht „super“ schlank.”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Taschen sind nicht gut genäht, da Mann wise Stoff sieht”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Guter Schnitt, der Stoff ist aber nicht in der gewohnten Qualität, leider. Sieht billig aus.”