“Ich habe genau diese Hose vor ca 3 Wochen in einer anderen Waschung in Größe 40 gekauft und diese passt perfekt. Allerdings habe ich die Hose nach zweimal tragen in einer Änderungsschneiderei einen Riss im Stoff neben einer Naht flicken lassen müssen, da scheinbar die nahtzugabe zu knapp bemessen ist. Aber: ich liebe dieses Modell!
Die von mir bestellte Hose ist mindestens 1 Größe zu klein und deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt. SCHADE.
Ich werde versuchen, sie im Einzelhandel noch einmal zu erwerben…”
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie dieses Modell so gerne tragen.
Umso bedauerlicher ist es, dass die bestellte Hose kleiner ausfiel als erwartet. Ihr Hinweis zu den Größenunterschieden sowie zur Verarbeitung wird von uns gerne an das zuständige Produktteam weitergegeben.