“An sich eine schöne Hose - für mich (1,81m) etwas kurz, aber vor allem zu weit trotz einer Größe kleiner und - das war der Grund für die Rücksendung: macht einen richtig hässlichen Po. Der Stoff ist zu weich und lapprig, formt nicht und alles drückt sich durch. Von vorne top, von hinten flop.”