“Kann mich mit der Farbe (beige) nicht anfreunden. Deshalb schicke ich sie zurück. Habe die Hose bereits als Jeans (beide Blautöne). Es wäre schön, wenn es die Hose noch ln anderen Farben geben würde gerade gür den Frühling und den Sommer. Tolles Material. Die Hose ist ultraleicht.”
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie das ultraleichte Material schätzen. Auch wenn Beige nicht ganz gepasst hat: Schauen Sie gern saisonal in unserem Shop vorbei – dort finden Sie immer wieder neue Farben. 😊