Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Sitzt perfekt, auch die Länge stimmt”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Sehr groß geschnitten aber die Beinlänge überraschend kurz. Sonst sehr angenehm und bequem!”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Sitzt super. Passt perfekt.”
“Die Hose war etwas zu weit und etwas zu kurz. Die Farbe hat mir nicht so gut gefallen”
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität?
“Wie immer, perfekt. Ich liebe dieses Modell.
Hab sie schon in verschiedenen Farben.”
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wie schön zu hören, dass Sie dieses Modell so lieben und bereits mehrere Farben tragen. Genau so soll es sein 😊
23.01.2026