“Der Stoff ist leicht, dünn und gut für den Sommer. Für meinen Geschmack ist der Strechanteil jedoch viel zu hoch. Ich wollte gern eine Jeans mit Strechanteil, die sich auch wie eine Jeans verhält, weniger wie eine Leggins… Die Beine sind zudem sehr weit geschnitten und für mich zu kurz. Alles in allem macht die Hose leider keine schöne Silhouette und geht deshalb zurück. Schade.”
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schade, dass Schnitt und Material der Hose nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise gerne auf und wünschen Ihnen alles Gute für die weitere Auswahl.